Heineken-Cup Amsterdam 2022

Am vergangenen Wochenende starteten einige Angaren in verschiedenen Mannschaften beim Heineken-Cup in Amsterdam. Bei diesem Vierkampf ging es im Massenstart über die längeren Distanzen 5000m und 2500m, in nach den Langstreckenzeiten gesetzten Duellen über 750m und 250m.

Der reine Angaria Frauendoppelvierer mit Claudia Gottlieb, Saskia Oertling, Sophie Friedebold, Helena Kreysler, Natascha Spiegel und Susanne Krummel kämpfte sich in jedem Rennen weiter in der Rangliste nach vorne und belegte letztendlich einen guten Platz im Mittelfeld. Noch weiter nach vorne schaffte es in dieser Bootsklasse Juliane von Wrangel mit ihrer DRC-Mannschaft.

Ebenfalls für den DRC starteten Philipp Schiefer, Sven Leßner, Owen Skibba, Jannis Bestmann und Cornelius “Kurby“ Dietrich im 8er.
Danke an Laurits (DRC) für die schönen Fotos!

Der Angaria-Doppelvierer
Der 8er nach dem letzten Rennen am Sonntagabend