AH-Treffen am 04. September 2010 auf dem Haus

Im Frühjahr 2010 hatten sich in auf Initiative von Ulrike und AH Rolf Danzenbächer ca. 10
Altherren, die in den Jahren von ca. 1966 bis 1973 in der Angaria aktiv geworden waren, mit
ihren Partnerinnen in Bremerhaven getroffen und gemeinsam einen netten und interessanten
Tag verbracht.

Wie so oft bei derartigen Treffen entstand der Wunsch nach einer Wiederholung, zu der doch bitte ein größerer Kreis aus der Zeit um 1968 eingeladen werden soll.

Als Ort des Treffens wurde Hannover ausgewählt, ich habe das Einladen übernommen und lade hiermit alle, die die Angaren aus der Zeit kennen oder sind, zum

Treffen der 68-er-Angaren am Samstag, dem 04. September 2010 adH

ein.

Ablauf:

ab 15.00 Uhr           Treffen, Begrüßungscafe
16.00 Uhr                 Rudern oder für Nichtruderer Besichtigung z. B. der Herrenhäuser Gärten
ab 18.00 Uhr           Grillen, Essen, Trinken, Klönen

Interesse geweckt?  Dann möglichst schnell Rückmeldung an mich, am besten per Mail.

Auch für Rückfragen oder Übernachtungswünsche stehe ich gern zur Verfügung.

Wir sehen uns,

Dieter Frenzel (Archie)

 

 

Schreibe einen Kommentar