Angaria Geburtstagsbrunch

Der Auftakt des 125. Jubiläumsjahr begann mit einem gut besuchten Geburtstagsbrunch. Bei leckerem Essen und netter Atmosphäre konnte zwischen Aktivitas und AHs das ein oder andere Gespräch über die Angaria geführt werden.

Am Samstagmorgen trafen sich um 10:00 Uhr die ersten Geburtstagsgäste zum gemeinsamen Sport. Bei dieser Hochwasserlage wurde mit einem Spaziergang zum Welfenschloss, dem Hauptunigebäude, ausgewichen – Rudern ist leider unmöglich. Dass frische Luft aber auch hungrig macht, sah man am beherzten Zugreifen am Buffet. Vielleicht lag es auch an den Kochkünsten von Jan-Hendrik, der mal wieder die Aktivitas zielgerichtet ein Festmal hat vorbereiten lassen. Von allen Köstlichkeiten war genug vorhanden, obwohl erfreulicherweise mehr AHAH anwesend waren als erwartet. Es wurden sogar Tische nachgeholt, um auch den Nachzüglern Platz bieten zu können. Die Stimmung war spürbar gut, und auch die vielen Kleinstspenden, die unserem Projekt – dem neuen Achter – helfen werden, sprachen für zufriedene Gäste. Vielen Dank dafür. Auch die “Reste” wurden natürlich und in angemessener Runde am Sonntag noch einverleibt und halfen dem ein oder anderen über den Geburtstagskater.

{gallery}Veranstaltungen/Geburtstag125{/gallery}

 

Schreibe einen Kommentar