Jahrgangstreffen der Semester 48/49 bis 55/56

Am Samstag, dem 19.03., trafen sich seit langer Zeit die Angaren der Aktivenjahrgänge von ’48 bis 56 wieder bei Angaria.

Da sich die meisten Angaren seit knapp 50 Jahren nicht mehr gesehen hatten, reichte die Zeit gar nicht aus, um alles Geschehene aufzuarbeiten. Zum Satz des Tages wurde so: “Und was hast du so alles beruflich gemacht…?”

Bei leckerem Mittagessen, Kaffee und Kuchen wurden so manche Geschichten der alten Zeit heraus gekramt. Mit einem überraschenden Highlight, Fotoalben aus der Aktivenzeit, wurden diese Geschichten teilweise wieder lebendig. Auch die Geländebegehung brachte – trotz vieler Erneuerungen – so manch alte Erinnerungen auf.

Dank geht an Jonny Mentzer für das Zusammenbringen der Jahrgänge und ebenfalls Nico Mentzer für die Organisation der Veranstaltung adH!

{gallery}Veranstaltungen/110319_AH_Treffen{/gallery}

Schreibe einen Kommentar