Angare des Monats: Christoph

Ab und an sind Ausnahme-Angaren hervorzuheben: 

Durch stetiges Engagement ist Christoph Heuer aufgefallen! Als Bierwart feilt er stets an optimalen Abläufen und Bestellchargen. So muss unser Hauslieferant nicht mehr für nur eine Kiste Sportschorle anrücken, sondern kommt beim Entladen auch mal richtig ins Schwitzen. Hervorzuheben ist sein Lastminute-Einsatz in der Radrennorga. 

 

Manchmal geht er bei der Gartenpflege mit soviel Energie ans Werk, dass auch mal der Starter des Aufsitzrasenmähers den Dienst quittiert. 

Dem Vernehmen nach hört er gerne Musik, wobei man munkelt, dass das Material regelmäßig um Gnade fleht – aber da kennt er kein Pardon. Zuletzt ist es 2009 gelungen den Materialgrenzbereich zu tuschieren (Siehe Archivbild). 

Das großartige Portraitfoto hat die Entscheidung umso leichter gemacht.

Angare des Monats ist Christoph Heuer!

Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar