Einladung zum Osterfrühstück

Die ersten Knospen sprießen an den Bäumen, die Sonne versucht immer mehr wirkliche Wärme zu spenden und adh sind scheinbar die Frühlingsgefühle ausgebrochen. Das alles deutet darauf hin, dass auch das Osterfest bevorsteht und daher möchte ich euch sehr herzlich zum Osterfrühstück am Ostermontag, 21.4. ab 10.00 einladen.

Bitte tragt euch in die Liste, die adh hängt, ein oder antwortet mir per Email, was ihr mitbringen möchtet, damit wir am Ende nicht nur mit Brötchen und 6kg Mett dastehen. (Was für ein „Albtraum“…)

Da Ostern dieses Jahr sehr spät ist, bin ich guter Hoffnung, dass wir bestes Wetter haben. Es wäre also, auch für Leute die schon länger nicht mehr im Ruderboot gesessen haben, der perfekte Zeitpunkt den Einteiler einzupacken und gemeinsam eine kleine Runde nach dem Frühstück zu drehen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Festwart Herby

Schreibe einen Kommentar