Red Bull Voorbij Pampus

Am 10. August nahmen Hannes, Bene, Kurby, Linda, Steffen, Herbert, Niklas und Marco an einer etwas anderen Regatta in Amsterdam teil.

Ursprünglich war geplant zunächst 25 km im redbull_01Vierer-mit-Steuermann auf dem Ijsselmeer zu rudern, dann 5km mit dem Boot durch die Stadt zu laufen um dann weitere 5 Kilometer bis nach Amsterdam zu rudern. Aufgrund des Wellenganges auf dem Ijsselmeer wurde die Strecke allerdings von 25 km auf 2 km verkürzt, das restliche Programm blieb aber gleich. Durch die Verkürzung des ersten Streckenabschnitts, kam es umso mehr auf die Laufleistung an, was dem Angaria-Vierer-mit-Steuerfrau Linda, Steffen, Herbert, Niklas und Marco nicht gerade entgegen kam. Am Ende wurde es der 20 Platz mit einer Zeit knapp über redbull_02einer Stunde. Besser hingegen machten es die drei Angaren Kurby, Hannes und Bene, die sich in den Top10 platzieren konnten.

Einen ausführlichen Bericht gibt es im Sommerecho.

Schreibe einen Kommentar