Es ist viel passiert – Baumaßnahmen adH

In den letzten Tagen konnten drei Großprojekte an Haus und Hof erfolgreich abgeschlossen werden.

In Eigenarbeit befreite die Aktivitas das Dach des Windfangs und das Vordach entlang des Saals von Dachpape und Regenrinnen. Danach kamen die Profis und montierten neue, größere Dachrinnen und deckten die Dachfläche mit frischer Dachpappe neu ein.

Die Bootshallenfront wurde neu gestaltet. Das Ergebnis wirkt ohne Gerüst noch besser als in der Gestaltungsphase angenommen.

Das letzte Projekt war zugleich das Langwierigste. Ein Rohr für das Regenwasser wurde hinter dem Haus mit Hilfe eines Baggers verlegt. Dazu musste der komplette Weg und die Frühstücksterasse aufgenommen werden. Die Pflasterarbeiten werden beim nächsten Arbeitsdienst beendet.

Schreibe einen Kommentar