EUC-Helfer gesucht

Für die European Universities Championships (EUC) vom 10. – 12. September auf dem Maschsee werden noch viele helfende Hände gebraucht.

Egal ob ihr nur einen halben Tag oder mehr Zeit habt, Logo_EUCes gibt noch viele spannende Aufgaben zu verteilen, zum Beispiel:

Helfer am Start für das Ausrichten der Boote, für die Zwischenzeitnahme an der Strecke, an den Stegen. Unterstützung des Caterers bei der Verpflegung der Athleten, Betreuung der Unterkünfte, Shuttleservice, Motorbootfahrer, engagierte Menschen am Infopoint, Mitarbeit im Akkreditierungsbüro, Pflege der online-Medien, Pressebetreuung, Fotoverwaltung, Produktion und Verteilung der täglichen Newsletter… und noch vieles mehr wobei ihr helfen könnt!

Meldet euch an Sebastian Knust: knust@euc-rowing2015.eu

Homepage: http://www.euc-rowing2015.eu