Sommerfest 2015

DSC_0291Am 18.07 trafen sich viele Angaren und ihr Anhang, um bei strahlendem Sonnenschein das Sommerfest zu feiern. Los ging es mit dem 68er Rudern. Archie hatte dieses Jahr sieben kräftige Alte Herren zusammen getrommelt, die mit Unterstützung von Marcus und Steuerfrau Theresa, den gelben Achter Achtmaster über den Fluss ruderten. Am Steg wurden sie mit Mettbrötchen und Bier begrüßt.P1280679

Nachmittags ging es dann an den richtigen Wettkampf. Drei Achter trafen sich zum Fak-Achter auf dem Wasser. Der Medizinerachter verlor leider sowohl gegen den Reste- als auch den Ingenieursachter. Letzterer konnte sich dann im zweiten Rennen auch noch gegen den Resteachter durchsetzen. Nach dem Anlegen standen schon drei Tische für die Stafette bereit; auch hier konnten die Ingenieure überzeugen. Damit ging der Sieg an die doch sehr männerdominierte Fakultät.

Am Abend waren jegliche Rivalitäten vergessen. Es gab ein Grillbuffet und zum Abschluss ein paar Runden Lüttje Lage.P1280721