Arbeitsdienst

Aimg-20161026-wa0009m 22.10.2016 stand für die Aktivitas der Angaria der erste Arbeitseinsatz des Wintersemesters an. Gestärkt durch ein Frühstück am Morgen ging es an die Arbeit. Das Haus sollte für das anstehende Stiftungsfest im November auf Vordermann gebracht werden. Ein buntes Potpourri an Aufgaben stand auf der Agenda. Dank des Engagements der fleißigen Aktivitas strahlt das img-20161026-wa0010Haus wieder im neuen/alten Glanz. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, so hat unser Hauswart Hauke uns ein köstliches Gulasch bereitet.

Der Saal und der Flur haben im feinsten Weiß einen neuen Anstrich bekommen. Die Zimmer wurden auf Hochglanz poliert. Die Pflanzen vor dem Haus wurden mit einem letzten Schnitt auf den kommenden Winter vorbereitet und natürlich wurde auch hinsichtlich der anstehenden Festlichkeiten die Haustechnik in Betriebsbereitschaft versetzt.