Klimmzugcontest 2010 – Vorbereitungen

Auch in diesem Jahr wird wieder am letzten Freitag im November der legendäre Klimmzugcontest 2010 der Rudergemeinschaft Angaria stattfinden. Das Teilnehmerfeld ist festgezurrt und wird hoffentlich nicht mehr von Krankheiten oder anderen Schwächeanfällen geschmälert. Hin und wieder sieht man schon jetzt im Hantelraum ein paar Angaren an der Klimmzugstange hängen, obwohl offiziell eigentlich ja keiner trainiert.

Titelverteidiger Magnus als auch einer seiner stärksten Konkurrenten Tobi Ahl werden nicht am Start sein. Allerdings versprechen diese Fakten auch einiges an Spannung, da die Karten neu gemischt werden. Siegen wird derjenige, der am Schluss die meisten Klimmzüge unter den strengen Augen der Schiedsrichterinnen geschafft hat.

Einlass zu unserem ultimativen Herbstevent ist ab 19.30h am 26.11.2010, und es gibt keine Karten im Vorverkauf sondern nur an der Abendkasse. Aktuelle Nachrichten, das Meldefeld und zusätzliche Infos über die Teilnehmer sind auf

www.klimmzugcontest.de

zu sehen bzw. werden in Kürze online gestellt.

Schreibe einen Kommentar