18. Klimmzugcontest – 2010

Am 26. November 2010 fand bei Angaria wiederholt der Klimmzugcontest statt. In diesem Jahr gab es 24 verkleidete Wettkampfteilnehmer, die es alle über die 10. Runde schafften.

Die 22. Runde war die Endrunde und brachte mit 263 Klimmzügen Kai – alias “The Aviator” – als Gewinner hervor. Dies sind 22 Züge mehr im Vergleich zum Vorjahressieg, der damals von Magnus – alias “Nimmersatt” und in diesem Jahr nicht teilnehmend – eingeholt wurde. Den zweiten Platz belegte “Jackpot” mit 262 Klimmzügen, gefolgt von “Kimbo Slice”, der mit 258 Zügen auf dem dritten Platz ladete. Die optischen Auszeichnungen gewannen “The Black Mamba” (Francis, “Mr. Oberarm”), “McLovin” (Bene, “Mr. Unterhose”), “Der Checker” (André, “Mr. Bauch/Oberkörper”) und “Chuchichäschtli” (Damian, “Mr. Kostüm”). Die folgende Party dauerte bis ca. 5 Uhr an, und von ihr induzierte Aufräumarbeiten sind mittlerweile auch beendet. Es war ein schöner Abend, bei dem dank des Dönerstandes niemand verhungern mußte und die Stimmung auch aufgrund der originellen Kostüme heiter war.

 

{gallery}Veranstaltungen/CContest2010{/gallery}

Schreibe einen Kommentar