Der gestrige Literaturabend mit Heiko Postma

Der gestrige Literaturabend war ein gut besuchter, sehr unterhaltsamer Abend. Nach einer kurzen Einleitung Heiko Postmas durch den Vorsitzenden Arnd zog ersterer mit einer lebhaften Art sofort alle Zuhörer in seinen Bann.

Wegen Heikos kurzweiliger Erzählart wirkte auch die vorgesehene Pause überraschend plötzlich. Während dieser konnte das ein oder andere Weinglas nachgefüllt und eine Salzstange oder ein Grissini geknabbert werden. Nach der zweiten Halbzeit gab es dann einmal mehr die Gelegenheit zu Gesprächen zwischen Aktivitas und AHs sowie auch untereinander.

Wir danken Heiko Postma für den wunderschönen Abend, der hoffentlich einmal außerhalb unseres Jubiläumsjahrs Wiederholung findet!

{gallery}Veranstaltungen/Literaturabend_2011{/gallery}

Schreibe einen Kommentar