Arbeitsdienst März

Beim gestrigen Arbeitsdienst wurde das Gelände fit für den Frühling gemacht. Bereits am Vormorgen wurde der Stumpf des Ahorns weggefräst und die Wurzelstelle mit Erde aufgefüllt. Am Samstag wurde dann der gesamte Bereich umgegraben und neuer Rasen gesät.

Außerdem wurden die Beete bepflanzt, Wege gefegt und Fenster geputzt. Der Scheinestall und der Kraftgeräteraum glänzen nun auch wieder wie zu ihren besten Zeiten. Das gute Wetter begünstigte die Arbeiten im Freien. So konnte auch weiteres Laub vom Gelände geharkt und die Hängerzusatzablage für ungeteilte Achter, die durch beim letzten Sturm abfallende Äste der ehemaligen Pappel zu Schaden kam, abgeflext werden.
Im Haus wurden Küche und Sanitärräume sowie Keller geputzt und einzelne technische Arbeiten durchgeführt.
Wir freuen uns nun richtig auf den Frühling mit wärmeren Temperaturen zum Rudern. AHAHs, kommt doch auch mal wieder vorbei!

{gallery}Kurzmeldungen/AD1103{/gallery}

Schreibe einen Kommentar