Unsere Jubiläumsfeier

Am Samstag, den 18. Juni, fand die Feier zu unserem 125. Geburtstag statt. Bereits um 10 Uhr trafen mehrere Angaren adH ein, um mit einem gemeinsamen Rudern den Jubiläumstag zu beginnen. Bis zur offiziellen Begrüßung und Eröffnung des Kuchenbuffets gegen Nachmittag konnten bei Empfangssekt und fliegender Saxophonmusik diverse Gespräche geführt werden.

Auf die Festrede von AH Triefel folgte die Taufe unseres neuen Achters auf den Namen “Octopussy” und die Jungfernfahrt, die kurz vor Regeneinbruch wieder beendet werden konnte. Zum Glück hielt das feuchte Wetter aber nicht lange an, so dass auch der guten Laune beim späteren Grillbuffet nichts im Wege stand. Nach dem Einpacken der Band, die von 20 bis 0 Uhr spielte, wurden auch die Festzelte im sich abkühlenden Aussenbereich verlassen. Im Saal wurde dann bei Getränk und eigeninitiierter Musik der neue alte Parkettboden bis in die frühen Morgenstunden eingetanzt.

Unseren 125. Geburtstag werden wir in schöner Erinnerung behalten, und wir hoffen, dass wir auch die, die leider nicht kommen konnten, vielleicht beim Stiftungsfest wiedersehen und mit einigen Bildern hier erfreuen können.

{gallery}Kurzmeldungen/125Geburtstag{/gallery}

Schreibe einen Kommentar