Erfolgreiche Power Challenge 2013

Die diesjährige Power Challenge in Osnabrück war ein voller Erfolg:

Der Besucherrekord bescherte tropische Temperaturen, so dass nicht nur die 30 Athleten, sondern auch die Zuschauer ordentlich ins Schwitzen kamen. 

Mit einem soliden siebten Platz und 212 Wiederholungen konnte Bene König die “Top-Ten” ordentlich aufmischen.  Timm Frerichs zeigte den jungen Athleten als Dienstältester im Feld, dass er noch lange nicht ans Aufhören denkt. Neben einem ausgezeichnetem Platz 12 konnte er die Mr. Oberkörper-Wertung für sich entscheiden. Mit Platz 14 wurde Timm dicht von Felix Oelmann verfolgt, der in diesem Jahr nun den Titel “Mr. Po”  auf seine Visitenkarten drucken darf, so dass zwei der fünf Zusatzwertungen auf das Konto der Angaren gingen.  Des Weiteren ließen Arne Simann und Cornelius Dietrich die Klimmzugstange glühen.

Schreibe einen Kommentar