Arbeitsdienst April

Ein Arbeitsdienst ist doch etwas schönes: Die Hauswarte stellen stets das All-inclusive Buffett mit Mittagstisch bereit. Dadurch können die meisten über die anstehende Arbeit hinwegsehen. Auch an diesem Wochenende wurde wieder viel geschafft: 

Neben der üblichen Gartenarbeit wurde mit den Fundamentarbeiten unserer neuen Aufsitzmähergarage begonnen. Darüber hinaus wurde ein Treppengeländer geschweißt, so dass unsere Lounge nun auch wieder stolperfrei von außen zu erreichen ist. Wichtig für die Gruppenmoral war die Anbringung einer Klimmzugstange im Außenbereich – nach langer Planung wurde nun ein sonnenreicher Platz gefunden. Ansonsten wurden Hantelraum und Haus auf Vordermann gebracht und die Unisportboote aus dem Winterschlaf geweckt. 

 

{gallery}Kurzmeldungen/AD1304{/gallery}

Schreibe einen Kommentar