Denis Bennecke holt Doppelsilber auf der U23-DM

Bildquelle: Oliver Quickert, www.rudern.de

Zwei Silbermedallien konnte Denis Bennecke bei den “Eichkranzrennen” in Brandenburg an der Havel gewinnen.

Bildquelle: Oliver Quickert, www.rudern.de
Bildquelle: Oliver Quickert, www.rudern.de

Der für den Hildesheimer Ruderclub startende Ruderer holt mit seinem Partner Patrick Stöcker aus Siegburg Silber im leichten Doppelzweier auf den U23-Meisterschaften! Nachdem sie bereits gestern das Bahnverteilungsrennen mit Platz zwei beendeten, wiederholten sie heute ihre Leistungen und gewannen Edelmetall. Auch im leichten Doppelvierer zusammen mit Frederick Schwier (RK am Wannsee) und Malte Scharf (RC Tegel) gewannen sie Silber.

Aufgrund dieser Leistungen wurde er von der Bundestrainerin zur Mannschaftsbildung für den Vierer bei den U23-Weltmeisterschaften in Varese eingeladen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

Das Bild zeigt Denis als Dritten von links in der hinteren Reihe bei der Siegerehrung des Doppelvierers.

Vielen Dank an Oliver Quickert (www.rudern.de) für das Bild!

 

Schreibe einen Kommentar