Alles neu!

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage der Rudergemeinschaft ANGARIA!

Nicht nur Küchen oder Sanitäranlagen homepage_neukommen ins Alter und müssen renoviert oder ausgetauscht werden. Auch bei der Homepage stand dies an. Leider werden die Wartungsintervalle hier nicht in Jahrzehnten gerechnet, so wie dies bei Küche oder Sanitär üblich ist. Nach nur etwa drei Jahren ist die alte Homepage nun reif für den Altersruhestand! Eine gute Gelegenheit, gleich mal mit Altlasten aufzuräumen und frischen Wind in das System zu bringen.

Wir hoffen, dass Euch das neue Layout gefällt und die nun vorhandenen Bilder das Lesen der Beiträge spannender machen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Layout und natürlich der neuen Homepage. Wenn Euch Fehler auffallen oder Ihr einfach was zurückmelden wollt, schreibt bitte eine E-Mail an internet@angaria.de.