Tanz in den Mai 2016 – Bericht

Gemäß langjähriger Tradition fand auch dieses Jahr wieder die Angaria Veranstaltung “Tanz in den Mai” statt.

Der Abend begann mit der AH-Lounge im kleinen Kreis. Schon nach kurzer Zeit wurde die Idylle jedoch von diversen tanzwütigen Partygästen gestört, welche auf das Grundstück drängten.

Eine Neuheit auf der diesjährigen Mai-Party war die Cocktailbar, an der die beiden Cocktails “Backbord” und “Steuerbord” ausgeschenkt wurden. Pfiffige Gäste konnten das Angebot noch um den “Skuller” erweitern.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte zum einen DJ GoodNews im Saal, zum anderen spielten Doc Jay, FinnDive und DJ Tunes auf der Außentanzfläche Elektronisches. Gefeiert und getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden der Walpurgisnacht.

Wir freuen uns darauf, alle erschienenen Partygäste nächstes Jahr erneut begrüßen zu können, oder besser noch bereits zur Radrennenparty im Oktober oder zum Klimmzugkontest im November wiederzusehen.