Jahreshauptversammlung und Angaria Sommerfest in Bildern

Großes Beisammensein bei der Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest am vergangenen Wochenende. Nach dem Auftakt mit einer gemeinsamen Ruderausfahrt auf unserem heimischen Gewässer gab es im Anschluss die verdiente Stärkung mit Kaffee und Kuchen. Außerdem präsentierte die Soko Summ die erste Ernte unserer neuen, summenden Geländebewohner: Honig und Bärenfang. Einige wenige Gläser und Fläschchen sind noch zu haben.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung leitete der Fakultäts-Achter in den gemütlichen Teil des Tages über. Mit einem unerwarteten Melderekord von gleich 5 Booten (Maschinenbau, Architektur und Landschaftsplanung, Naturwissenschaften, (Tier-)medizin sowie Zahlen und Buchtstaben) gab es hitzige Rennen unter den wachsamen Augen von Schiedsrichter Lasse, wobei sich einige Mannschaften nur bedingt an sein Startkommando hielten. Mit dem Grillen ging es dann in die offene Abendgestaltung über.